Produktbild
Munzinger, UweWenhart, ChristianeMarken erleben im digitalen ZeitalterMarkenerleben messen, managen, maximieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Springer Gabler (2012)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
35,96 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Das Markenerleben ist die neue Leitwährung in der Markenführung im digitalen Zeitalter. Technologische, mediale und wirtschaftliche Veränderungen stellen die scheinbar bewährten Techniken und Rezepte von Marketing und Markenführung in Frage. Im Spannungsfeld von analogen und digitalen Markenerlebnissen kommt es vor allem darauf an, Marken für Menschen nützlich, interessant, einzigartig und widerspruchsfrei erlebbar zu machen. Uwe Munzinger und Christiane Wenhart entwickeln auf Basis des internat ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marken erleben im digitalen Zeitalter

Markenerleben messen, managen, maximieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Munzinger, Uwe, Wenhart, Christiane

E-Book, 212 S.

m. 75 SW- u. 44 farb. Abb.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-3732-2

Titelnr.: 34651495

Gewicht: 0 g

Springer Gabler (2012)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Uwe Munzinger und Christiane Wenhart
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.