
Das Markenerleben ist die neue Leitwährung in der Markenführung im digitalen Zeitalter. Technologische, mediale und wirtschaftliche Veränderungen stellen die scheinbar bewährten Techniken und Rezepte von Marketing und Markenführung in Frage. Im Spannungsfeld von analogen und digitalen Markenerlebnissen kommt es vor allem darauf an, Marken für Menschen nützlich, interessant, einzigartig und widerspruchsfrei erlebbar zu machen. Uwe Munzinger und Christiane Wenhart entwickeln auf Basis des internat ...
DETAILS
Marken erleben im digitalen Zeitalter
Markenerleben messen, managen, maximieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Munzinger, Uwe, Wenhart, Christiane
E-Book, 212 S.
m. 75 SW- u. 44 farb. Abb.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8349-3732-2
Titelnr.: 34651495
Gewicht: 0 g
Springer Gabler (2012)