Produktbild
Munzinger, UweWenhart, ChristianeMarken erleben im digitalen ZeitalterMarkenerleben messen, managen, maximieren
Gebunden, Gabler (2012)
51,39 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen


Das Markenerleben ist die neue Leitwährung in der Markenführung im digitalen Zeitalter. Technologische, mediale und wirtschaftliche Veränderungen stellen die scheinbar bewährten Techniken und Rezepte von Marketing und Markenführung in Frage. Im Spannungsfeld von analogen und digitalen Markenerlebnissen kommt es vor allem darauf an, Marken für Menschen nützlich, interessant, einzigartig und widerspruchsfrei erlebbar zu machen. Uwe Munzinger und Christiane Wenhart entwickeln auf Basis des inte ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marken erleben im digitalen Zeitalter

Markenerleben messen, managen, maximieren

Munzinger, Uwe, Wenhart, Christiane

Gebunden, xx, 202 S.

XX, 202 S. 75 Abb., 44 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-8349-3119-1

Titelnr.: 33730157

Gewicht: 542 g

Gabler (2012)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Uwe Munzinger und Christiane Wenhart
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.