
Das Markenerleben ist die neue Leitwährung in der Markenführung im digitalen Zeitalter. Technologische, mediale und wirtschaftliche Veränderungen stellen die scheinbar bewährten Techniken und Rezepte von Marketing und Markenführung in Frage. Im Spannungsfeld von analogen und digitalen Markenerlebnissen kommt es vor allem darauf an, Marken für Menschen nützlich, interessant, einzigartig und widerspruchsfrei erlebbar zu machen. Uwe Munzinger und Christiane Wenhart entwickeln auf Basis des inte ...
DETAILS
Marken erleben im digitalen Zeitalter
Markenerleben messen, managen, maximieren
Munzinger, Uwe, Wenhart, Christiane
Gebunden, xx, 202 S.
XX, 202 S. 75 Abb., 44 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8349-3119-1
Titelnr.: 33730157
Gewicht: 542 g
Gabler (2012)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com