Produktbild 1
  • Herzog, Thomas
  • Strategisches Management von Koopetition

  • Eine empirisch begründete Theorie im industriellen Kontext der zivilen Luftfahrt, Dissertationsschrift
  • Gebunden,
  • Peter Lang
  • (2011)
98,45 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Das in der Wirtschaftspraxis zunehmend beobachtbare Phänomen der Koopetition, welches die Kooperation zwischen zueinander zugleich im Wettbewerb stehender Unternehmen beschreibt, ist aus wissenschaftlicher Perspektive empirisch und theoretisch unzureichend erfasst. Diese Arbeit untersucht daher das strategische Management dieser auf den ersten Blick paradox erscheinenden Interorganisationsbeziehungen am fokalen Beispiel eines Unternehmens der zivilen Flugzeugtriebwerksindustrie, welches im Zuge ...

DETAILS

  • Strategisches Management von Koopetition
  • Eine empirisch begründete Theorie im industriellen Kontext der zivilen Luftfahrt, Dissertationsschrift
  • Herzog, Thomas
  • Gebunden, XXIV, 373 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-631-61969-8
  • Titelnr.: 73957511
  • Gewicht: 610 g
  • Peter Lang (2011)
  • Herstelleradresse

    Peter Lang

    Avenue du Théâtre 7

    1005 - CH Lausanne

    E-Mail: orders@peterlang.com

    EU-Ansprechpartner

    Zeitfracht Medien GmbH

    Ferdinand-Jühlke-Straße 7

    99095 - DE Erfurt

    E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Herzog

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.