Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen (FB Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Die Kunden erwarten heute von jedem Hersteller, dass die Qualität der Produkte den Anforderungen des Kunden entspricht. Eine hundertprozentige Qualität ist kein Leistungskriterium meh ...
DETAILS
Qualitätsmanagementsysteme im Rahmen der ISO Zertifizierung anhand von Beispielen
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Albrecht, Thomas
E-Book, 68 S.
Sprache: Deutsch
GRIN Verlag (2002)
Gewicht: 0 g
ISBN-13: 978-3-638-12134-7
Titelnr.: 37579485