
- Müller, Anke
Prominente in der Werbung. Identifikation und Auswahl einer wirksamen Werbefigur
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2006)
- Format: EPUB
- (ohne Kopierschutz)
18,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz von Prominenten in der Werbung kann auf eine lange Geschichte zurückblicken und hat in den letzten Jahren stetig zugenommen. In Zeiten gesättigter Märkte und Informationsüberlastung nutzen Unternehmen prominente Persönlichkeiten als Stilmittel in der Kommunikationspolitik. Sie dienen dazu, die Aufmerksamkeit ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Prominente in der Werbung. Identifikation und Auswahl einer wirksamen Werbefigur
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Müller, Anke
- E-Book, 59 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-638-52881-8
- Titelnr.: 36754611
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2006)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten