Produktbild
Raab, GerhardUnger, AlexanderUnger, FritzMethoden der Marketing-ForschungGrundlagen und Praxisbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, , 2. Aufl., Gabler Verlag (2009)Format: PDF (Adobe DRM)
14,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden nehmen breiten Raum ein, dennoch sind alle Kapitel ohne umfassende Vorkenntnisse verstän ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
Lehrbuch

DETAILS

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Raab, Gerhard, Unger, Alexander, Unger, Fritz

E-Book, 487 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-8230-8

Titelnr.: 37065865

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2009)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Gerhard Raab, Alexander Unger und Fritz Unger
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.