Produktbild
Raab, GerhardUnger, AlexanderUnger, FritzMethoden der Marketing-ForschungGrundlagen und Praxisbeispiele, Lehrbuch
Kartoniert, 3. Aufl., Springer, Berlin (2018)
39,05 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


In diesem Buch werden die grundlegenden Instrumente der Marketing-Forschung im Detail dargestellt. Das erste Kapitel widmet sich der Frage, wie Hypothesen gebildet und Erkenntnisse gewonnen werden können. Kapitel zwei behandelt die Methoden der Datenbeschaffung und Datenerfassung - offline wie online. Im dritten Kapitel wird die Auswertung der beschafften Daten ausführlich besprochen. Kapitel vier behandelt kulturvergleichende Forschung. Den Abschluss des Buchs bilden Fallbeispiele, die die ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele, Lehrbuch

Raab, Gerhard, Unger, Alexander, Unger, Fritz

Kartoniert, IX, 451 S.

IX, 451 S. 186 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-14880-5

Titelnr.: 70221042

Gewicht: 772 g

Springer, Berlin (2018)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Gerhard Raab, Alexander Unger und Fritz Unger
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.