
- Wilken, Markus
Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie
- Diss. Mit e. Geleitw. v. Günter Czeranowsky
- Kartoniert,
- 2001,
- Deutscher Universitätsverlag
- (2001)
56,53 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Das Investitionsgütermarketing findet in der Fachliteratur trotz offensichtlicher Besonderheiten weniger Aufmerksamkeit als das Konsumgütermarketing.
Markus Wilken untersucht die klar abgegrenzte Branche der Großflugzeugindustrie, in der zwei global aktive Anbieterorganisationen, die Boeing Commercial Airplane Group und die Airbus Industrie, miteinander konkurrieren. Im Rahmen einer Marketingkonzeption analysiert der Autor das Marketing-Management für die Investitionsgüter Passagier- und ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie
- Diss. Mit e. Geleitw. v. Günter Czeranowsky
- Wilken, Markus
- Kartoniert, xx, 407 S.
- XX, 407 S. 45 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 254 mm
- ISBN-13: 978-3-8244-0565-7
- Titelnr.: 09746874
- Gewicht: 538 g
- Deutscher Universitätsverlag (2001)
Herstelleradresse
Dt. Universitätsverlag
Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten