Produktbild 1
56,53 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das Investitionsgütermarketing findet in der Fachliteratur trotz offensichtlicher Besonderheiten weniger Aufmerksamkeit als das Konsumgütermarketing.

Markus Wilken untersucht die klar abgegrenzte Branche der Großflugzeugindustrie, in der zwei global aktive Anbieterorganisationen, die Boeing Commercial Airplane Group und die Airbus Industrie, miteinander konkurrieren. Im Rahmen einer Marketingkonzeption analysiert der Autor das Marketing-Management für die Investitionsgüter Passagier- und ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie
  • Diss. Mit e. Geleitw. v. Günter Czeranowsky
  • Wilken, Markus
  • Kartoniert, xx, 407 S.
  • XX, 407 S. 45 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 254 mm
  • ISBN-13: 978-3-8244-0565-7
  • Titelnr.: 09746874
  • Gewicht: 538 g
  • Deutscher Universitätsverlag (2001)
  • Herstelleradresse

    Dt. Universitätsverlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Markus Wilken

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.