
Inszeniertes Charisma
- Medien und Persönlichkeit
- Mitarbeit:Häusermann, Jürg
- Kartoniert,
- Niemeyer, Tübingen
- (2001)
Inhalt: Einleitung: Jürg Häusermann, Charisma und Kommunikation. - Hartmut Gabler, Charismatische Persönlichkeiten im Sport - inszeniert oder authentisch? - Ute Bechdolf, Weibliches Charisma? Marlene, Marilyn und Madonna als Heldinnen der Popkultur. - Hans Norbert Janowski, Charisma? Die Rolle der Person in den Medien. - Christoph Fasel, Die Nase ist die Nachricht. Wie Menschen Medienereignisse machen. - Gert Ueding, Ethos und Charisma des Redners. - Hans-Georg Kemper, »Ich wie Gott!« Zum Ge ...
DETAILS
- Inszeniertes Charisma
- Medien und Persönlichkeit
- Kartoniert, 160 S.
- 27 b/w ill., 27 Illustrations
- Sprache: Deutsch
- 230 mm
- ISBN-13: 978-3-484-34050-3
- Titelnr.: 09546016
- Gewicht: 390 g
- Niemeyer, Tübingen (2001)
Herstelleradresse
Max Niemeyer Verlag
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com