Produktbild 1
  • Inszeniertes Charisma

  • Medien und Persönlichkeit
  • Mitarbeit:Häusermann, Jürg
  • Kartoniert,
  • Niemeyer, Tübingen
  • (2001)
109,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 5-7 Werktagen


Inhalt: Einleitung: Jürg Häusermann, Charisma und Kommunikation. - Hartmut Gabler, Charismatische Persönlichkeiten im Sport - inszeniert oder authentisch? - Ute Bechdolf, Weibliches Charisma? Marlene, Marilyn und Madonna als Heldinnen der Popkultur. - Hans Norbert Janowski, Charisma? Die Rolle der Person in den Medien. - Christoph Fasel, Die Nase ist die Nachricht. Wie Menschen Medienereignisse machen. - Gert Ueding, Ethos und Charisma des Redners. - Hans-Georg Kemper, »Ich wie Gott!« Zum Ge ...

DETAILS

  • Inszeniertes Charisma
  • Medien und Persönlichkeit
  • Kartoniert, 160 S.
  • 27 b/w ill., 27 Illustrations
  • Sprache: Deutsch
  • 230 mm
  • ISBN-13: 978-3-484-34050-3
  • Titelnr.: 09546016
  • Gewicht: 390 g
  • Niemeyer, Tübingen (2001)
  • Herstelleradresse

    Max Niemeyer Verlag

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.