Produktbild 1
44,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Im strategischen Management werden eine Vielzahl von Instrumenten für die strategische Analyse, die Strategieentwicklung und -umsetzung eingesetzt. Das Buch stellt die wichtigsten Instrumente einzeln vor und diskutiert deren Entwicklung und theoretischen Hintergrund. Die Vor- und Nachteile der jeweiligen Instrumente werden dabei intensiv beleuchtet. Der Schwerpunkt liegt auf einer genauen Schritt-für-Schritt-Anleitung, so dass der Leser die Methode sofort anwenden kann und typische Anwendungs- u ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Instrumente des strategischen Managements
  • Grundlagen und Anwendung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Paul, Herbert, Wollny, Volrad
  • E-Book, 371 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-486-71429-6
  • Titelnr.: 46987485
  • Gewicht: 0 g
  • De Gruyter Oldenbourg (2011)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Herbert Paul und Volrad Wollny

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.