
Handbuch Markenführung, Handbuch Markenführung, 2 Teile
- Herausgegeben:Esch, Franz-Rudolf
- Gebunden,
- Springer, Berlin
- (2019)
359,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 15-25 Werktagen
In diesem Handbuch wird ein tiefer Einblick in den neuesten Stand zur wirksamen Markenführung gegeben. Marken dienen Kunden, Mitarbeitern und anderen Anspruchsgruppen zur Orientierung im Meer der Angebote. Gerade starke Marken schaffen Präferenzen, bauen Vertrauen auf und binden Anspruchsgruppen dauerhaft. Dies ist kein Selbstzweck. Starke Marken schaffen dadurch Wert für das Unternehmen. Deshalb hat die Markenführung zwei Stoßrichtungen: Im Unternehmen ist die Marke im Denken, Fühlen und Handel ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Handbuch Markenführung, Handbuch Markenführung, 2 Teile
- Gebunden, xx, 1603 S.
- XX, 1603 S. 447 Abb., 222 Abb. in Farbe. In 2 Bänden, nicht einzeln erhältlich.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-658-13341-2
- Titelnr.: 75084113
- Gewicht: 2906 g
- Springer, Berlin (2019)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten