
- Krieger, Paul
Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für ein Discounter-Fitnessstudio
- Fitnessökonomie: Marketing I, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2017)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
6,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit geht es um eine Marktanalyse und eine Marketingkonzept für ein Discounter-Fitnessstudio in einer neuen Stadt. Die Positionierung des Unternehmenstypen am Markt wird mit dem Sozialaspekt getä-tigt. Der Sozialaspekt wird durch eine integrierte Proteinbar im Studio geförde ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für ein Discounter-Fitnessstudio
- Fitnessökonomie: Marketing I, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Krieger, Paul
- E-Book, 15 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-668-49092-5
- Titelnr.: 65490718
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2017)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten