
- Reichertz, Jo
Die Macht der Worte und der Medien
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 3. Aufl.,
- VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)
- (2010)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
22,47 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Das Buch fragt nach der Kraft von Medien und Worten und bearbeitet damit eine zentrale Frage der Gegenwartsgesellschaft. So wird beispielsweise diskutiert, unter welchen Bedingungen das Fernsehen Wirkungen erzielen kann, wie sich die Medienkommunikation für die und in der Berufsarbeit von Unternehmern, Unternehmensberatern und Wissenschaftlern nutzen lässt und ob es in interpersonaler Kommunikation hinreicht, das richtige Argument in schöne Worte zu fassen.
Das Buch fragt nach der Kraft ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Die Macht der Worte und der Medien
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Reichertz, Jo
- E-Book, 321 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-531-92020-7
- Titelnr.: 29873860
- Gewicht: 0 g
- VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV) (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten