Produktbild 1
22,47 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Das Buch fragt nach der Kraft von Medien und Worten und bearbeitet damit eine zentrale Frage der Gegenwartsgesellschaft. So wird beispielsweise diskutiert, unter welchen Bedingungen das Fernsehen Wirkungen erzielen kann, wie sich die Medienkommunikation für die und in der Berufsarbeit von Unternehmern, Unternehmensberatern und Wissenschaftlern nutzen lässt und ob es in interpersonaler Kommunikation hinreicht, das richtige Argument in schöne Worte zu fassen.

Das Buch fragt nach der Kraft ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die Macht der Worte und der Medien
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Reichertz, Jo
  • E-Book, 321 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-531-92020-7
  • Titelnr.: 29873860
  • Gewicht: 0 g
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV) (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jo Reichertz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.