
- Möhring, Wiebke
- Schlütz, Daniela
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
- Eine praxisorientierte Einführung
- Kartoniert,
- 3. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2019)
30,83 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel des Buches ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen aktuellen Beispielen vers ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
- Eine praxisorientierte Einführung
- Möhring, Wiebke, Schlütz, Daniela
- Kartoniert, xv, 198 S.
- XV, 198 S. 16 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-25864-1
- Titelnr.: 78655653
- Gewicht: 372 g
- Springer, Berlin (2019)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten