Produktbild 1
  • Hochschild, Georg
  • Analyse von Marketingmaßnahmen im Apple App-Store in Russland

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2019)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
36,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um eine Diplomarbeit, welche im Bereich des Marketings anzusiedeln ist. Das Thema dieser Arbeit lautet 'Analyse von Marketingmaßnahmen am Beispiel vom Apple App Store in Russland'. Ziel dieser Arbeit ist es, zu analysieren, welche Maßnahmen für Apps im Bereich des Marketing, ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Analyse von Marketingmaßnahmen im Apple App-Store in Russland
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Hochschild, Georg
  • E-Book, 101 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-668-98747-0
  • Titelnr.: 79195451
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2019)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Georg Hochschild

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.