
- Hochschild, Georg
Analyse von Marketingmaßnahmen im Apple App-Store in Russland
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2019)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
36,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um eine Diplomarbeit, welche im Bereich des Marketings anzusiedeln ist. Das Thema dieser Arbeit lautet 'Analyse von Marketingmaßnahmen am Beispiel vom Apple App Store in Russland'. Ziel dieser Arbeit ist es, zu analysieren, welche Maßnahmen für Apps im Bereich des Marketing, ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Analyse von Marketingmaßnahmen im Apple App-Store in Russland
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Hochschild, Georg
- E-Book, 101 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-668-98747-0
- Titelnr.: 79195451
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2019)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten